Backlink4Beer Social Linking

Erkennungszeichen:

Dieses Banner schmückt die beteiligten Webseiten.


proud member od backlink4beer.com



Mitmachen


Anfragen

deutsch oder english?


Wir treffen uns zur OMD 2007 in Düsseldorf!

Düsseldorf ,nach dem ersten Messetag (25.9), ab 19:30 Uhr

Nachdem unser Treffen zur OMD im letzten Jahr ein voller Erfolg war, ich denke alle hatten ihren Spass, wollen wir das gerne wiederholen.

Natürlich wird das ganze auch dieses Jahr nicht kostenlos sein, aber Geld nehmen wir von euch immer noch nicht. Dieses mal werden wir etwas individueller vorgehen. Wer im letzten Jahr schon dabei war, wird eine Entsprechende Einladung erhalten. Alle Anderen sollten sich via beer@backlink4beer.com schleunigst mit einem guten Angebot für die letzten Plätze bewerben.

So ein Angebot kann z. B. ein Link, eine Einladung für ne Bootsfahrt, ne Übernachtung in Hamburg oder was auch immer ihr zu geben bereit seit sein.

After OMD Treffen am 25.09.2007 in Düsseldorf
After OMD Treffen am 25.09.2007 in Düsseldorf

Das Angebot: Socializing, Pizza, Pasta und Drinks

Diejenigen, die schon mal da waren, werden den kleinen Italiener bestimmt wieder finden, wenn nicht kurze Nachricht, dann schicken wir euch eine Wegbeschreibung. Die Neuen 4-Beer-Backlinker bekommen die Wegbeschreibung, wenn sie zum Event zugelassen werden.

Ziel des Events ist: Sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen einfach mal mit Leuten aus der Branche realchaten. Und natürlich Backlinks von euch absaugen.

SEOs treffen sich in der real world.

Wir, Markus und Dago, laden euch zum Essen ein. Eine Pflichtgegenleistung gibt es diesmal nicht. Dennoch freuen wir uns natürlich über jeden Link auf eines unserer Projekte. Wir rechnen fest mit eurem schlechten Gewissen ;-)

Für die Newbies

Wenn ihr wirklich eine Chance haben wollt an dem Event dabei zu sein, dann kommt bitte nicht mit PR3 Links von einer Spamseite oder von irgendwelchen Linklisten. Wir bieten gute Pizzen und reale Getränke und nicht nen Fleisskandal-Döner und Brause.

Also lasst euch was einfallen und dann Mail an beer@backlink4beer.com

Was soll Backlink4Beer?

Die Idee hinter Backlink4Beer ist: Linktausch, aber eben nicht gegen einen anderen Link. Sondern gegen etwas, das ihr gerade benötigt. Social Linking halt.

Ihr wollt auf eine Messe und braucht eine Übernachtungsmöglichkeit, sucht eine Party zum Mitfeiern oder wollt euch einfach auf anderer Leute Kosten einen ansaufen?

Schreibt eine Nachricht und wir werden versuchen euren Wunsch zu erfüllen. Es kostet euch nur einen entsprechenden Link.

Das funktioniert auch andersrum! Lasst ein Mitglied bei euch übernachten, ladet einen unserer SEOs zum Essen ein oder gebt eine kostenlose Kreuzfahrt, dann bekommt ihr entsprechende Backlinks um euer Webseiten-Ranking zu verbessern.

Schickt eure Angebote und Wünsche an backlink@backlink4beer.com wenn ihr einen Backlink geben wollt oder an beer@backlink4beer.com wenn ihr einen Wunsch gegen einen Backlink erfüllen wollt.

Beschreibt euer Angebot so gut wie möglich, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Alle Mitglieder werden von Backlink4Beer überprüft. Aber die Verantwortung für alle Vereinbarungen liegt bei den jeweiligen Geschäftspartnern.