Backlink4Beer Social Linking

Erkennungszeichen:

Dieses Banner schmückt die beteiligten Webseiten.


proud member od backlink4beer.com



Mitmachen


Anfragen

deutsch oder english?


Erster Backlink4Beer Event!

Düsseldorf , nach der OMD am 20. September, ab 19:30 Uhr

Die Düsseldorfer OMD Messe ist wahrscheinlich der größte Event im Bereich Digitales-Marketing in Deutschland.

Wir alle wissen wie anstrengend und langweilig so eine Messe sein kann. Alle die nur indirekt mit Marketing zu tun haben kennen das, irgendwann hat man die Nase voll von dem Marketinggeschwafel und den glatten Vertrieblern.

Zeit für Techtalk? Lieber mit gleichgesinnten Nerds an einem Tisch? Oder einfach nur in einer Runde Gleichgesinnter einen saufen?

Baklink4Beer, Social Linking Event
Der erste Backlink4Beer Event am 21.09.2006 in Düsseldorf

Das Angebot: Socializing

Kommt nach der Messe zu uns! Backlink4Beer.de läd euch zum ersten offiziellen Backlink4Beer Social Linking Event ein! Wir treffen uns am 20. September '06 um 19:30 in einem kleinen, italienischen Restaurant, in der Düsseldorfer Innenstadt.

Ziel des Events ist: Sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen einfach mal mit Leuten aus der Branche realchaten. Und natürlich Backlinks von euch absaugen.

Die Idee: Umsonst saufen

Ihr bekommt Essen und Trinken für Lau und ihr gebt dafür minimal einen PR4 Backlink auf Backlink4Beer mit dem "Proud Member of Backlink4Beer" Banner von einer eurer Seiten.

Die Regeln: Backlinks for Beer

Der nötige PR des Links wird über einen Alkoholtest bestimmt. Sollte der Test mehr als 1 Promille Blutalkohol nachweisen müßt ihr zur Strafe einen PR5 Backlink, für minimal ein Jahr, setzen. Zwischen 1.0 und 1.3 Promille ist die Strafe ein unlimitierter PR 5 Link. Zwischen 1.3 und 2.0 Promille wird die Strafe ein unlimitierter PR 6 Link sein. Falls ihr dann noch ohne Festhalten oder Anlehnen am Boden liegen könnt, kann dies als mildernder Umstand gewertet werden und der Link auf ein Jahr begrenzt werden. Sollte der Alkoholtest einen Wert über 2.0 Promille anzeigen, werden wir nötige Rettungsmaßnahmen einleiten.

  • Links müssen mit dem "Proud Member..." Banner gesetzt werden. Kein "nofollow tag", keine Maskierung des Links.
  • Wird der Link vorzeitig entfernt, müsst ihr Essen und Trinken zurück geben. Schickt es an customercare@any search engine you like.tld. Und ihr werdet ausgeschlossen.
  • Alle Links sollen möglichst durch jährliche Backlink4Beer Social Linking Events verlängert werden.
  • Backlink4Beer Mitglieder sollen untereinander kein Geld für Links nehmen oder bezahlen.

Die Anmeldung

Wenn ihr beim ersten Backlink4Beer Event dabei sein wollt, schickt eine E-Mail an dusseldorf2006@backlink4beer.com. Lasst euch nicht zuviel Zeit, wir haben nur Platz für maximal 20 Leute.

Natürlich könnt Ihr auch teilnehmen und selbst bezahlen - dann gibts keine Backlinkpflichten.

Wenn ihr diesmal nicht dabei sein könnt, nicht so schlimm! Es kommen noch einige Backlink4Beer Events dieses Jahr. Wir werden diese immer rechtzeitig auf dieser Seite bekannt machen.

Was soll Backlink4Beer?

Die Idee hinter Backlink4Beer ist: Linktausch, aber eben nicht gegen einen anderen Link. Sondern gegen etwas, das ihr gerade benötigt. Social Linking halt.

Ihr wollt auf eine Messe und braucht eine Übernachtungsmöglichkeit, sucht eine Party zum Mitfeiern oder wollt euch einfach auf anderer Leute Kosten einen ansaufen?

Schreibt eine Nachricht und wir werden versuchen euren Wunsch zu erfüllen. Es kostet euch nur einen entsprechenden Link.

Das funktioniert auch andersrum! Lasst ein Mitglied bei euch übernachten, ladet einen unserer SEOs zum Essen ein oder gebt eine kostenlose Kreuzfahrt, dann bekommt ihr entsprechende Backlinks um euer Webseiten-Ranking zu verbessern.

Schickt eure Angebote und Wünsche an backlink@backlink4beer.com wenn ihr einen Backlink geben wollt oder an beer@backlink4beer.com wenn ihr einen Wunsch gegen einen Backlink erfüllen wollt.

Beschreibt euer Angebot so gut wie möglich, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Alle Mitglieder werden von Backlink4Beer überprüft. Aber die Verantwortung für alle Vereinbarungen liegt bei den jeweiligen Geschäftspartnern.