Backlink4Beer

Erkennungszeichen:

Dieses Banner schmückt die beteiligten Webseiten.


proud member od backlink4beer.com



Mitmachen


Anfragen

deutsch oder english?


Erster Backlink4Beer Event, Düsseldorf 20.9.2006

Fachsimpeln, Socializing und Freibier

Gute Stimmung, beim ersten Social Linking Event
Angeregte Gespräche, beim ersten Social Linking Event

Nun ist es passiert, Backlink4Beer hat seine Jungferntaufe hinter sich. Der erste Sozial Linking Event war, nach den Stimmen fast aller Beteiligten ein voller Erfolg. Bei Bier und Pizza kamen sich die Teilnehmer schnell näher und es entwickelten sich an allen Tischen fruchtbare Diskusionen um alles was uns als SEOs bewegt.

Ob die seit Monaten disaströsen Google PR-Updates, die seltsamen Methoden der Suchmaschinen-Optimierer-Saurier (groß, gefräßig, lahm), über die wir auf der OMD-Messe schon gewitzelt hatten, oder einfach nur der neueste Tratsch und Klatsch der SEO-Scene, Gesprächstoff gab es genug. Auch den Einen oder Anderen guten Tipp, konnte man Abstauben.

Christian Nass, Kammachi integration GmbH
Christian Nass, Kammachi integration GmbH
Fabian Hickl, Kammachi integration GmbH
Fabian Hickl, Kammachi integration GmbH
Dagobert Wiedamann, Backlink4Beer
Dagobert Wiedamann, Backlink4Beer, Reichertshofen

So frisch haben trotz Messe-Stress die meisten Teilnehmer vorher ausgesehen.

Markus Lenk, Set die Agentur
Markus Lenk, Set die Agentur, Düsseldorf
Frank Schräpler, Profi-Ranking.de
Frank Schräpler, Profi- Ranking.de, Bad Bellingen

Wie gesagt, die meisten Teilnehmer sahen frisch aus, nicht alle. ;-)

Tomas Kalmund, Tagewerk7
Tomas Kalmund, Tagewerk7, Viernheim
Tomas Langel, Webformatik GbR
Tomas Langel, Webformatik GbR, Augsburg

noch mehr PhiloSEOphen >>

Her mit euren Erfahrungsberichten!


Wir freuen uns über jede Erfahrung die ihr mit Social Linking gemacht habt, und mit uns teilen wollt. Egal ob via Backlink4Beer oder über andere Kontakte, gerne veröffentlichen wir eure Berichte an dieser Stelle.


Schickt euren Bericht bitte an webmaster@backlink4beer.com. Nett wäre es, wenn ihr ein paar Fotos von eurem Event mitschicken könnt.

Da wir selbst noch nicht wissen wie sich dieses Projekt entwickeln wird, sind wir offen für alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge.


Um Backlink4Beer soll sich eine möglichst rege Community bilden, und die lebt vom Mitmachen.

Also her mit allem was euch zu diesem Thema einfällt!